Dr. August Walch

Dr. August Walch – Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe

Meine Tätigkeit umfasst das gesamte diagnostische und therapeutische Spektrum der Frauenheilkunde und der Schwangerenbetreuung. Zusätzliche Diplome habe ich in Orthomolekularmedizin und Genetik erworben, außerdem das Fortbildungsdiplom  der Ärztekammer.

 

Andrea Walch

Andrea Walch, M.A.

Studium der sozialen Verhaltenswissenschaften und Erziehungswissenschaften, Lehrgang Gesundheitsassistentin (ÄK f. OÖ). Verantwortlich für sämtliche organisatorischen und administrativen Belange.

 

Frauenarzt-GZ-Kirchdorf-Dr-August-Walch

Andrea Rosenberger

Ausgebildete Pharmazeutisch-kaufmännische Assistentin. Zuständigkeitsbereiche: Anmeldung, Empfang, organisatorische Abläufe.

 

Frauenarzt-GZ-Kirchdorf-Dr-August-Walch

Sandra Lattner

Zuständig für die Sauberkeit in den Ordinationsräumlichkeiten.